• Jobs Job bei PFLEGEN & WOHNEN ALSTERBERG

PFLEGEN & WOHNEN ALSTERBERG

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w) PFLEGEN & WOHNEN ALSTERBERG Hamburg Ihr Einsatz erfolgt im offenen und geschlossenen Dementenbereich.

Gehen Sie Gemeinsam Mit Uns In Führung Für Unser Haus Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Examinierte Pflegefachkraft Als Wohnbereichsleitung (m/w) Ihre Aufgaben Ihr Einsatz Erfolgt Im Offenen Und Geschlossenen Dementenbereich Ihr Profil Sie Bringen Eine Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Mit Und Verfügen über Mehrjährige Berufspraxis Und Leitungserfahrung Routine In Der Pflegeprozessplanung Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Betriebswirtschaftliches Know-how Ein Kontaktfreudiges Und Vertrauenerweckendes Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Eine Aus­geprägte Fach- Und Sozialkompetenz Teamgeist Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Dienstleistungs­orientierte Sichtweise Sind Für Sie Selbstverständlich Organisationstalent Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten +++ Eine Moderne Ausstattung +++ Viel Abwechslung Und Spannende Neue Herausforderungen +++ Interessante Und Vielseitige Arbeitsplätze +++ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wie Zb Die übernahme Von Besonderen Verantwortungsbereichen Als Wundexpertin Hygienebeauftragte Oä +++ Multikulturelle Hochmotivierte Teams +++ Tarifliche Bezahlung +++ 5-tage-woche +++ 30 Bis 35 Tage Urlaub Im Jahr +++ Zeitzuschläge +++ Schichtzulage +++ Eine Betriebliche Altersversorgung +++ Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten +++ Karriere­planung Und Vieles Mehr Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Für Fragen Steht Ihnen Frau Rachowitz Gerne Unter Der Telefonnummer (040) 2022 - 3902 Zur Verfügung Kennziffer: 119 Bewerbungsschluss: 20112016 Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Wwwundde Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Wohnbereichsleitung (m/w) Ihr Einsatz Erfolgt Im Offenen Und Geschlossenen Dementenbereich Hamburg Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Fachberater (m/w/d) Querschnitt und Integration
   ITSC GmbH (Hannover)

Physiotherapeut(in) (m/w/d) gesucht
   Physio- und Ergotherapie Kühn (Großpösna)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)